Willkommen

 

00004926

Warum LeiDe.de ??? ----

Le steht für Lesben ,
i steht für in,
De steht für Deutschland,
.de steht für das Net.

00004926

 

Diese Seiten sollen für junge Lesben - nicht jung an Jahren, sondern jung als Lesbe - eine kleine Hilfe sein, in ihrem neuen Lebensabschnitt besser zurecht zukommen.

Auf jeden Fall ein Tipp von mir:

Versteckt nicht eure Neigung und Gefühle, aber geht auch nicht hausieren damit. Das Eine ist schlecht für euch und das Andere könnte Ablehnung bei euren Mitmenschen hervorrufen.
Auf diesen Seiten könnt ihr von den Anfängen bis heute einiges über das Lesbendasein erfahren.
Ich habe die Beiträge bzw. den Inhalt aus dem Net zusammengetragen und den Quellenverweis hinzugefügt, da es mit der Verlinkung so eine Sache ist. Mir ist schon oft passiert, dass ein Link nicht mehr funktionierte und der Inhalt nicht mehr verfügbar war, was in sehr vielen Fällen sehr schade ist.
Es geht anderen Frauen vielleicht ähnlich wie mir. Frau lebt jahrelang ein "normales Leben" und auf einmal steht sie vor einem Neuanfang und der Frage, wie sie damit Umgehen soll/kann. Frau hat sich nie damit beschäftigt. Nun ist guter Rat teuer.
Ich habe lange gesucht, um Informationen zu finden und eine Seite, wo ich mich wohl gefühlt habe ist leider schon geschlossen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Texte zu übernehmen und den Quellenverweis hinzuzufügen. Falls jemand einen Text oder Beitrag von sich hier findet und etwas dagegen hat, bitte bei mir melden. Ich würde mich aber freuen, wenn ich dann stattdessen einen Link zum Artikel setzen darf.


00004926

Quelle


Eure Webmasterin

00004926